Kalender

Dezember 2017
Mo Di  Mi  Do  Fr  Sa  So  
 
            1   2   3  
 
4   5   6   7   8   9   10  
 
11   12   13   14   15   16   17  
 
18   19   20   21   22   23   24  
 
25   26   27   28   29   30   31  
 

Zen des Laufens

Hast du einmal herausgefunden, dass Laufen nur eine andere Form von Freude empfinden ist, dann wirst du deine Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Regelmäßigkeit so einrichten, wie es gut für dich ist.

(Fred Rohé)

Links

Wat läuft? Der Laufladen für Trailrunning!

Twitter

mehr...

Follow kolibri on Twitter
Gästebuch

Wer möchte kann sich hier verewigen. - Viel Spaß.


Im Gästebuch sind derzeit 32 Einträge.
5 werden pro Seite angezeigt.
Derzeit keine Einträge möglich.
Seite: 1 Eintrag: 28 - 32
Kein Eintrag möglich

1 2 3 4 5 .. 7 »

gespeichert Jörg aus otzberg
04.01.2015 05:27
32
Hallo michael,
Der neujahrsmarathon hat mir sehr gut gefallen.
einfach eine kleine tolle Veranstaltung mit guter orga
und super Verpflegung.
Strecke ist auch ok obwohl es 25 runden waren.
es hat einfach Spaß gemacht bei euch.
Danke!!!!!
Viele grüße aus Südhessen
Jörg



gespeichert Jutta aus Hasbergen
25.08.2014 08:09
31
Hallo Michael,

was für eine schöne Strecke! Schöne Veranstaltung! Mir hat es gut gefallen! Vielen Dank! Ich fand es schade, dass nach 7 Runden schon Schluss war :-)Die Strecke würde sich doch auch gut für einen Ultra eignen! In diesem Sinn! Wir sehen uns...



gespeichert Atze aus Rheine
01.01.2014 19:47
30
Hallo Karin und hallo Michael.
Wouw, nachdem 1. war heut nun der 2. Neujahrsmarathon. Wetter war top, Leute waren klasse, nette Gespräche gehabt, leckeres Essen mit Kürbissuppe, Kaffee und Kuchen. Läuferherz wat willste mehr.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Wir sehn uns bestimmt und spätestens 1.1.2015 - Oh Mann dann bin ich ja schon M55, egal - je oller - je doller.
Bleibt beide gesund.
keep on running . . . Atze :-)



gespeichert Atze Artz aus Rheine
01.01.2013 19:22
29
Hey ihr "2"

Nochmal vielen, lieben Dank für den 1. Neujahrs-Marathon. Es war einfach alles dabei. Regen, Regen, Verpflegung, Regen, Verpflegung, ach ja, laufen durften wir auch.
Hinterher noch kurz klönen bei Suppe, Kaffee und Kuchen.
Läuferherz, wat willste mehr.

Schickste noch kurz die Bilder rüber. Danke schön.

Mit sportlichen Grüßen
Atze



http://www.the-rohwedders.de gespeichert Karl Rohwedder aus Braunschweig
01.01.2013 18:56
28
Hallo Michael, hallo Karin,
vielen Dank für den schönen Neujahrsmarathon und die gute Verpflegung hinterher.

mfg Kalle



1 2 3 4 5 .. 7 »

 
Ladezeit: 0.0673 Sek.