Kalender

August 2017
Mo Di  Mi  Do  Fr  Sa  So  
 
   1   2   3   4   5   6  
 
7   8   9   10   11   12   13  
 
14   15   16   17   18   19   20  
 
21   22   23   24   25   26   27  
 
28   29   30   31  

Zen des Laufens

Hast du einmal herausgefunden, dass Laufen nur eine andere Form von Freude empfinden ist, dann wirst du deine Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Regelmäßigkeit so einrichten, wie es gut für dich ist.

(Fred Rohé)

Links

Wat läuft? Der Laufladen für Trailrunning!

Twitter

mehr...

Follow kolibri on Twitter
Gedanken

Willkommen auf kolibri's persönlicher Gedankenseite. Hier dreht sich alles um Ihn, um Seine Leidenschaft, das Laufen.

  • Warum Laufen? Weil es Ihm Spass macht!
  • Warum Marathon Laufen? Weil es Ihm mehr Spass macht!
  • Warum ULTRA Marathon Laufen? Weil es Ihm noch mehr Spass macht :)



Wenn es dir während eines Ultras gut geht, mach dir keine Sorgen - es geht vorbei.
(Gene Thibeault)

"Laufen ist für mich eine Art der Selbstverwirklichung, eine Art des Freude empfindens, eine Art mich selbst zu finden, mich zu entspannen und auszupowern, meine Grenzen zu testen, gesünder zu leben und mich mit anderen zu messen, Zeit zum Nachdenken zu haben und abzuschalten.

Kurz, Laufen ist meine Leidenschaft!"
 



Lauscht seinen Gedanken. :)


kolibri's ULTRA Motto: feel it, fight it, finish it

 
Ladezeit: 0.0593 Sek.