Kalender

März 2024
Mo Di  Mi  Do  Fr  Sa  So  
 
            1   2   3  
 
4   5   6   7   8   9   10  
 
11   12   13   14   15   16   17  
 
18   19   20   21   22   23   24  
 
25   26   27   28   29   30   31  
 

Zen des Laufens

Hast du einmal herausgefunden, dass Laufen nur eine andere Form von Freude empfinden ist, dann wirst du deine Geschwindigkeit, Zeit, Strecke und Regelmäßigkeit so einrichten, wie es gut für dich ist.

(Fred Rohé)

Links

Wat läuft? Der Laufladen für Trailrunning!

Twitter

mehr...

Follow kolibri on Twitter
Warum

Warum diese Seite? Das hat sich kolibri auch gefragt. Einfach weil er Lust hatte dies zu tun. :)

Neben den Eintragungen im Trainingskalender fehlte ihm etwas. Die Gedanken die ihm beim Laufen durch den Kopf gehen wollte er festhalten. Aber nicht auf Papier, dies hatte schon bei seinen Trainingsdaten nicht funktionert. Was lag also näher als ein Blog zu nutzen. Das es etwas mehr geworden ist liegt sicherlich auch daran, das kolibri gerne mit web-2-date arbeitet, seinem bevorzugtem CMS. :)

kolibri's Trainingsrevier

Bild vergrößern

© Foto: Ingo2802

 
Ladezeit: 0.0006 Sek.